Hagenbeck Schule

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute am 02. Juni 2017 war unser zweiter Einsatz im Rahmen des Programms „Berlin turnt bunt – Schule aktiv“.  Zu Gast waren Wir in Pankow an der Hagenbeck Schule. Schon wie Gestern, an der KS Liebfrauen, bekamen die Schüler und Schülerinnen erst eine Einweisung in die Technik und versuchten sich anschliessend auf dem Übungsparcours. Danach ging es für die 24 Schüler und Schülerinnen der 7.Klasse auf die 5 Bahnen lange Runde. Gespielt wurde aber nicht auf dem Schulgelände, sondern am nahgelegtem Sportgelände „Rennbahnstrasse“ des Bezirks Pankow. Nach ca. 2,5h waren alle Flights wieder im Ziel und es ging an die Auswertung. Auch an dieser Stelle wieder ein Dankeschön an den UrbanGolf Shop, der auch heute wieder Gutscheine für die besten drei Platzierten sponserte.

Advertisements